„Wenn Du im Recht bist, kannst Du es Dir leisten, Ruhe zu bewahren; wenn Du im Unrecht bist, kannst Du es Dir nicht leisten, sie zu verlieren.“

- Mahatma Ghandi -

Anschrift

Kummer
Anwaltskanzlei
Ruländerweg 23
76356 Weingarten

Telefon
+49 175 6778806


Sprechzeiten
Di. und Do.
13:00-16:00 Uhr


E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder nutzen Sie bitte das Kontaktformular

RA Frieder Kummer

- Fachanwalt für Familienrecht -

Sekretariat

Tätigkeitsgebiete

Ich bin seit über 20 Jahren ausschließlich auf den Rechtsgebieten des Familien- und Erbrechts tätig. Innerhalb des Familienrechts bin ich spezialisiert auf das Unterhaltsrecht, auf das Güterrecht und die Vermögensauseinandersetzung zwischen den Eheleuten sowie auf die Gestaltung von (vorsorgenden) Eheverträgen und Scheidungsfolgen-vereinbarungen. Infolge meiner jahrelangen Erfahrung und ständiger Fortbildung in den einzelnen Rechtsgebieten bin ich dazu qualifiziert, Sie in allen auftretenden Rechtsfragen innerhalb des Familien- und Erbrechts mit hoher Kompetenz zu beraten und zu vertreten.

Lebenslauf

Jhg. 1955, verh., 2 Kinder

Studium der Rechtswissenschaften in Heidelberg

2. jur. Staatsprüfung mit Prädikatsexamen 1984

Seit 1985   Rechtsanwalt in Karlsruhe
Seit 1998   Fachanwalt für Familienrecht

Fremdsprachen: Englisch, Französisch